Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

05.11.2018

29. Hallenturnier um den Bürgermeisterpokal

Am Freitag freuen wir uns, das traditionelle Hallenturnier um den Bürgermeisterpokal in der Stadthalle Falkensee auszurichten. Start wird um 17:00 Uhr sein. Die Siegerehrung findet dann gegen 21:30 Uhr statt. Geplant ist anschließend eine Playersparty mit allen Fans im Foyer der Stadthalle. Da von FF alle vier Herrenmannschaften teilnehmen werden, haben wir uns entschlossen, das Turnier in diesem Jahr mit insgesamt 10 Mannschaften durchzuführen. Neben den FF Mannschaften nehmen Teil: Blau-Gelb Falkensee, SV Dallgow, Eintracht Falkensee, Seeburger SV, VfL Nauen und SG Schönwalder SV/TSV Perwenitz. In einer kurzen Pause werden auch wieder die besten Sportler des FF vom Bürgermeister im Rahmen der Sportlerehrung ausgezeichnet.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige