Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2018

Autorenlesung mit Michael Weiss

19 Uhr Der Autor Michael Weiss stellt sein Buch „Allein zu zweit- ein Schmetterling auf dem Jakobsweg“ vor: Der Leser begleitet Michael auf dem manchmal staubbedeckten, manchmal steinigen, mal hässlichen und mal wunderschönen Jakobsweg. Zugleich beschreiten wir einen anderen, inneren Pfad, die Erinnerungen an die letzten Monate mit einem geliebten Menschen. Die bewegendsten Momente entstehen, wenn sich beide Wege berühren. Herr Weiss verarbeitet in diesem Buch den Tod seiner Schwester und schiledert die vielen Begebenheiten auf dem Camino und was diese in ihm bewirkten. Bibliothek Schönwalde-Glien, Straße der Jugend 1, 14621 Schönwade-Siedlung, 03322-129570. Der Eintritt von 5,-€ geht komplett an die Deutsche Krebshilfe.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige