Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

10.02.2018

Operettengala – Dein ist mein ganzes Herz

„Ach, ich hab‘ in meinem Herzen da drinnen einen wundersamen Schmerz. Ja, mir ist mit einem Mal tief da drinnen, so ganz wundersam ums Herz…“. Von Luft und Liebe allein kann keiner leben – Musik gehört auch dazu. Am Sonntag, 16. September 2018 um 16 Uhr wird das Publikum in der Falkensee Stadthalle (Scharenbergstraße 15) unter dem Titel „Dein ist mein ganzes Herz“ musikalisch in die Welt der großen Gefühle entführt. Das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde unter Leitung von Chefdirigent Holger Schella und ein charmantes Solistenpaar präsentieren ein Konzert mit den schönsten und herzerwärmendsten Liebesmelodien aus dem silbernen und goldenen Operetten-Zeitalter. Lassen Sie sich musikalisch entführen in die Welt der Sehnsucht, Leidenschaft und Liebe mit traumhaften Arien und Duetten aus „Paganini“ von Franz Lehár, Robert Stolz´ „Der Favorit“, der „Csárdásfürstin“ von Emmerich Kálmán, Friedrich Schröders „Hochzeitsnacht im Paradies“ und vielen anderen mehr. Wer kann da dem Zauber der Liebe noch entfliehen? Karten zum Konzert sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.stadthalle-falkensee.de erhältlich. Einlass 15 Uhr, Start 16 Uhr. Mehr Infos: http://www.klassikauseberswalde.de/de/. Veranstaltungsort: Stadthalle Falkensee, Scharenbergstraße 15, 14612 Falkensee, Tel.: 03322-237615, www.stadthalle-falkensee.de.

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige