Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2018

Die süße Versuchung – Expertenvortrag zu gesunder Ernährung

Um Zucker in der Ernährung von Familien mit Kleinkindern dreht sich das nächste Expertengespräch am 26.November, 10 Uhr im Nauener Familien- und Generationenzentrum, Ketziner Straße 1. Die Kinderkrankenschwester und Präventionsassistentin Sylvia Schlicht berät dann Eltern in der lockeren Atmosphäre des Krabbelraumes zu Fragen wie: Wo versteckt sich Zucker? Wie viele Gesichter hat er? Wie mache ich meine „süße“ Familie glücklich und dennoch fit für den Tag? Wie gewohnt hat die sympathische Rathenowerin wieder viel Anschauungsmaterial und Geschmacksproben für Eltern und Kinder im Gepäck. Der Krabbelraum für Eltern mit Babys und Kleinkindern im ersten Stock ist ab 9 Uhr geöffnet. Der Unkostenbeitrag beträgt 1 Euro.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige