Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

29.10.2018

Eagel Slam – Poetry Slam Spandau

Eintritt: 8,- € / ermäßigt 5,- €. Eine Bühne. Ein Mikrophon. Keine Requisiten. Keine Kostüme. Nur das gesprochene Wort. Bei diesem Poetry Slam messen sich vier der besten Wortkünstler des Landes mit ihren selbstverfassten Texten. Ob das Gedichte sind, Kurzgeschichten, Stand-Up-Comedy, oder Rap, alles ist erlaubt, solange es nur selbst erdacht wurde. Das Publikum entscheidet, wer in das Finale einziehen soll und schließlich, wer der oder die Beste war. Präsentiert wird der Abend von den beiden Slam Poeten Ortwin Bader-Iskraut und Samson sowie ihrem mächtigen Wappentier, dem Eagel, einem Hybridwesen aus Igel und Adler, der nichts mit der Veranstaltung zu tun hat, aber wahnsinnig gut aussieht! 20 Uhr im Theatersaal. Kulturhaus Spandau, Mauerstraße 6, 13597 Berlin, Kartentelefon: 030-3334021/22, www.kulturhaus-spandau.de.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige