Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

08.05.2018

Eröffnung der Fotoausstellung „Naturfotografie“ von Tanja Kramer-Katt

Was bewegt mich zu fotografieren? Worauf lege ich Wert? Im Zentrum meiner künstlerischen Arbeit steht die Auseinandersetzung mit der Natur. Ich beschäftige mich mit Detail‐, Makro‐ und Landschaftsfotografie. Es geht mir im Besonderen darum, Schönheit und Harmonie in der Natur mit meinen Fotografien zu zeigen, ungewöhnliche Perspektiven zu nutzen, um auf Details und manchmal schon Bekanntes, aber nun in einen neuen Kontext Gesetztes, aufmerksam zu machen. Dadurch wird es möglich, das Besondere im Alltag zu bemerken und zu wertschätzen. 18 Uhr. Kulturhaus „Johannes R. Becher“, Havelländer Weg 67, 14612 Falkensee, Tel.: 03322-3287, fv-kulturhaus-jrbecher.de.

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige