Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.10.2018

Gemeinde Falkensee-Seegefeld lädt ins ALA ein

Die Gemeinde Falkensee-Seegefeld lädt ein. Der 31. Oktober 2018 soll im Zeichen der Ökumene stehen. Dies wollen wir zum Anlass nehmen, einen Nachmittag und Abend mit den katholischen Geschwistern aus Falkensee zu verbringen. In Zusammenarbeit mit dem Kino ALA wird dort um 16:30 Uhr der Film: PAPST FRANZISKUS „EIN MANN SEINES WORTES“
von dem Filmemacher Wim Wenders zum Preis von 8,- € gezeigt. Karten sind im Gemeindebüro der ev. Kirchengemeinde Falkensee-Seegefeld, im Gemeindezentrum St. Konrad und im ALA erhältlich. Wim Wenders dokumentiert Papst Franziskus, der als bescheidener und fortschrittlicher als seine Vorgänger gilt. Im Film kommt das Kirchenoberhaupt selbst zu Wort. Zahlreiche Filmpreise hat Wim Wenders bereits erhalten. Mit Filmen wie „Pina“ und „Das Salz der Erde“ wurde Er für den Oscar nominiert. Um 19.00 Uhr findet in der Seegefelder Kirche ein ökumenischer Gottesdienst statt. Anschließend sind alle Teilnehmenden zu Gesprächen und einem kleinen Abendimbiss in den Turmraum der Kirche eingeladen.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige