Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

29.10.2018

Kindertheater: Theater Tiefflieger – Die gnadenlose Clownshow

Theater ohne rote Nase. für Kinder von 4 – 12 Jahren und Erwachsene, Dauer ca. 45 Minuten. Eintritt: 6,- € / ermäßigt mit JKS 4,50 €. Wenn Paul der Tiefflieger mit seinem Fallschirm auf der Bühne landet, beginnt die Wahnsinns-Show und Lachen bis zum Umfallen ist angesagt. Der Todessprung wird gewagt, Bälle sausen umher, ab und zu fallen rohe Eier daneben. Der Clown stürzt von einer „Banane“, manchmal direkt ins Publikum… Nur mit Hilfe der Zuschauer kann das alles gut gehen! Und wenn ihm die Lust vergeht, von allen ausgelacht zu werden, dreht er den Spieß einfach um. Er holt sich seine Schauspieler auf die Bühne, die er dann zu Tieren und anderem verwandelt. Immer mehr Wunderdinge holt er aus den Koffern heraus und baut das Unnütze ein in kleine Geschichten, die nur durch die Fantasie, die er in seinen Zuschauern weckt leben. Intelligente und zeitlose Unterhaltung mit einmaligen Improvisationen, hochklassiger Artistik und umwerfender Komik. 10 Uhr im Theatersaal. Kulturhaus Spandau, Mauerstraße 6, 13597 Berlin, Kartentelefon: 030-3334021/22, www.kulturhaus-spandau.de.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige