Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

27.09.2018

Ladies Night bei HELLWEG

Laminat selber verlegen, Wände und Räume mal vollkommen umgestalten, neue Fliesen verlegen oder sogar Schränke bauen – für die langersehnte Renovierungsaktion in den eigenen vier Wänden bietet HELLWEG auch in diesem Jahr wieder die traditionelle Ladies Night an. Im lockeren Rahmen erklären Profis direkt vor Ort, wie es geht und was für die Renovierung benötigt wird. Konkret werden Arbeitsschritte durchgeführt, Maschinen ausprobiert, Material geprüft und Hand angelegt. Das alles mit viel Austausch zwischen Profis und Fortgeschrittenen oder noch unerfahrenen Heimwerkerinnen. So rückt der persönliche Traum, eine komplexe Gestaltungsidee umzusetzen, ein Stückchen näher. Der Mädelsabend motiviert, zuhause selber aktiv zu werden und damit Geld für einen Handwerker zu sparen. Und die Plätze sind begehrt. Der HELLWEG Bau- und Gartenmarkt in Falkensee lädt am 05.10.2018 ab 19 Uhr ein, dabei zu sein. Vorab kann man sich für verschiedene Workshops anmelden, um auch möglichst gezielt Tricks und Tipps für die persönlichen Fragen zu bekommen – sei es wie man einen Spülkasten oder eine Armatur im Bad anbringt, Laminat gerade verlegt, wenn die Wände schief sind oder wie man mit dem Laser einen Raum ausmisst. „Die Ladies Night ist deshalb so beliebt, weil die Frauen richtig gute Tipps bekommen, sich gegenseitig in der Experimentierlust beflügeln, viel Spaß dabei haben und es dann zuhause auch wirklich umsetzen. Wir sind ja auch nach den Workshops nicht aus der Welt. Unsere Teilnehmerinnen kommen zurück, wenn sie Fragen haben“, berichtet Marktleiter René Lucas. Wie es sich für einen Mädelsabend gehört, ist auch für einen kleinen Imbiss und Getränke gesorgt und unter allen Teilnehmerinnen werden HELLWEG Einkaufsgutscheine verlost. HELLWEG Bau- und Gartenmarkt, Spandauer Str. 109, 14612 Falkensee.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige