Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

11.10.2018

Mit CDU-Ortsverband Schönwalde-Glien nach Fort Hahneberg

Unter dem Motto „da wollte ich schon immer mal hin…“ lädt Oliver Beuchel im Namen des CDU-Ortsverbandes Schönwalde-Glien in loser Folge zu Wanderungen in der unmittelbaren Umgebung ein. Diesmal geht es in den Abendstunden in das Fort Hahneberg, um den Fledermäusen beim Jagen zuzusehen und über das Fort als eines der größten Fledermauskolonien in Berlin zu lernen. Treffpunkt ist um 18:00 am Haupttor des Forts, die Führung wird mit Einbruch der Dämmerung starten und 1,5 bis 2 Stunden dauern. Festes Schuhwerk und eine gute Taschenlampe sind erforderlich. Der Unkostenbeitrag von 10€ wird von der CDU direkt an den Förderverein des Forts weitergegeben. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Teilnehmern ist eine Anmeldung unter oliver.beuchel@freenet.de oder 03322 8329944 erforderlich.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige