Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

21.10.2018

Mit dem Nauener Nachtwächter auf Stadttour

​Am Mittwoch, 31.10.18 geht meine nächste öffentliche Führung durch die historische Altstadt. Diesmal gibt es eine Gruseltour für Erwachsene und es wird aus dem beschwerlichen Leben des Nauener Nachtwächters berichtet. Es werden Geschichten über Morde, Hinrichtungen, Mystoriöses und andere Gräulichkeiten zu hören sein und natürlich dürfen da nicht die vielen Geschichten meiner Nachtwächterkollegen fehlen. Wir gehen durch die Gassen der Altstadt und kommen vorbei an historischen Orten der Gruselgeschichten. Unterwegs legen wir auch einen Glühweinstopp ein und besichtigen ein Kellergewölbe. Die Tour ist für Kinder nicht geeignet. Taschenlampen und Nachtwächterlaternen können mitgebracht werden. Treff ist um 18 Uhr am Rathausplatz. Dauer der Tour ca. 1 1/2 Stunden. Teilnahme 5 € pro Person.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige