Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

21.07.2018

Open Air Rockkonzert für Kinder

Am Donnerstag, den 26.07.2018 um 11:00 Uhr lädt Suli Puschban und die Kapelle der Guten Hoffnung zu ihrem Kinderkonzert zum Mitmachen auf die Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau ein. „So bin Ich!“ und nicht anders, spiegelt genau wieder, wofür Suli Puschban, ein Unikat der Kindermusikszene, steht. Eine Stunde abwechslungsreicher Songs von Rock bis Reggae, von Folk bis Samba für Kinder und ihre Erwachsenen. Frech, rasant, nah dran. Schon ihr Auftritt auf der Bühne, männlicher Kurzhaarschnitt, keine Schminke und fehlender Schmuck sprengen die ersten Rollenbilder. Die selbstkomponierten Songs bleiben als Ohrwurm hängen und fordern zum Nachdenken auf. In ihren Liedern geht es um Kinder, die zwei Mamas haben, um einen Hasen, der Cabrio fährt, oder um Berühmtheiten wie Rosa Parks und Elvis. Eine Mitmachmusik zum Anderssein! Nicht verpassen, die Luftgitarre auspacken & mitsingen!!! Infos: www.kindermusiktheater-berlin.de.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige