Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

08.05.2018

Projekt für Anders-Denker

Es gibt ein neues Projekt, das Anders-Denker in Privatleben und Unternehmertum sucht. Angesprochen sind damit Menschen, die anders leben oder arbeiten wollen. Personen, die sich mit dem Gedanken tragen: „Was wäre wenn ich umsetze, was ich denke“. Das kann sowohl die private Lebensweise als auch unternehmerische Entscheidungen betreffen. Am 15.5.2018 ab 7:30 Uhr sind alle Interessierten (nicht nur Unternehmer) eingeladen, vorbeizukommen und die Gruppe kennenzulernen. Im Rahmen des kostenlosen Unternehmerfrühstücks beim Bäcker Thonke in Falkensee stellen sich der Kreis und seine Initiatoren vor. Ab 8 Uhr gibt es zwei kurze Vorträge „Andersdenkende Unternehmer mit wirtschaftlichen Erfolg“ und „Sie sind anders, wir auch“. Schackert Werbung & Marketing.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige