Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

21.07.2018

Son del Nene: One Night of Buena Vista

Eintritt: 15,- € / ermäßigt 13,- €, 20 Uhr. El Nene, mit bürgerlichem Namen Pedro Lugo Martinez, begeistert mit seinem ungemein kraftvollen und melancholischen Gesang. Dabei wirkt er wie eine jüngere Version des berühmten Ibrahim Ferrer (Buena Vista Social Club), mit dem er auch schon weltweit tourte und von dem er gelernt hat, wie man den Son Cubano authentisch singt. Auch in Wim Wenders Kinofilm „Musica Cubana – The Sons of Buena Vista“ zeigte El Nene eindrucksvollen die Bandbreite seines Könnens. Live präsentiert er mit seiner siebenköpfigen Band bei Klassikern, wie „Fiebre de ti“ oder „Felize recuerdo“, mal seine melancholisch leise, mal seine überschäumend, stimmgewaltig feurige Seite. Ein wunderbares Stück musikalisches Kuba! Eine Veranstaltung vom Kulturhaus Spandau, durchgeführt in der Freilichtbühne an der Zitadelle, Am Juliusturm 62, 13599 Berlin, www.kulturhaus-spandau.de.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige