Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

24.10.2018

The Three Aces – Blues mit Dieter Bohl

20:00 Uhr. Martin Bohl (voc/hca) / Chris Rannenberg (p/voc) / Freimuth „Freddie“ Fischkal (g/voc). Martin Bohl, Sänger und Mundharmonikaspieler aus Hamburg, zählt seit mehr als 25 Jahren zu den charismatischsten und versiertesten Musikern der deutschen Bluesszene. Mit seiner Band „The Chargers“ war er lange Zeit in Deutschland und dem europäischen Ausland unterwegs, zu¬dem wurden zwei CDs veröffentlicht, mit denen Martin Bohl zusätzlich sein Können als Songwriter unter Beweis stellte. Derzeit ist Martin Bohl einmal im Monat in der Hamburger „Osdorfer Mühle“ auf der von ihm kreierten Veranstaltung „Westsideblues“ zu sehen, wo er mit der gleichnamigen Band (u.a. mit Gitarrist Andreas Arlt von B.B. & The Bluesshacks) auftritt und dem begeisterten Publikum regelmäßig hochkarätige Gastmusiker aus dem gesamten Bundesgebiet präsentiert. Ein weiterer wichtiger Bestandteil der musikalischen Tätigkeit Martin Bohls ist die seit nunmehr zwei Jahrzehnten währende regelmäßige Zusammenarbeit mit Abi Wallenstein. Darüber hinaus ist Martin Bohl regelmäßig als Freelancer in verschiedenen Formationen zu Gast. Unter anderem auch bei Freddie Fischkal, da die beiden eine Freundschaft seit den 80er Jah¬ren verbindet. Da ist nur logisch, dass daraus auch musikalische Projekte entstanden, z.B. die Zusammenarbeit mit den „Dynacasters“ – und heute nun in einer leiseren, intimeren Formation als Trio mit Chris Rannenberg! Eintritt: 18 Euro – Einlass: 19.30 Uhr. Reservierungen unter: info@buergerverein-finkenkrug,de oder telefonisch unter 03322-1247 310. Bürgerhaus Finkenkrug, Feuerbachstraße 23, 14612 Falkensee, Tel.: 03322-1247310, www.buergerverein-finkenkrug.de.

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige