Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.12.2017

B5, Wustermark – Mit 0,91 Promille am Steuer

In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde auf der Bundesstraße 5, zwischen Rohrbeck und Elstal, ein Fahrzeug einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde erheblicher Alkoholgeruch in der Atemluft des 55-jährigen Mercedes-Fahrers festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,91 Promille. Er wurde zur Durchführung eines gerichtsverwertbaren Atemalkoholtests in eine Polizeidienststelle verbracht und muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz verantworten. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Seitenaufrufe: 4

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige