Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

27.08.2018

Brieselang, Bahnstraße – Alkoholisierter Radfahrer

Polizeibeamte des Reviers in Falkensee wurden am Samstagabend zu einem Vorfahrtsunfall nach Brieselang in die Bahnstraße gerufen. Dort befuhr ein 71 Jahre alter Opel-Fahrer auf der Thälmannstraße in Richtung Bahnstraße. Zum gleichen Zeitpunkt auf der Bahnstraße, in Richtung Lange Straße unterwegs war ein 28-jähriger Nissan-Fahrer. Als der Fahrer des Opels nach rechts in die Bahnstraße abbog, missachtete er offenbar die Vorfahrt des herannahenden Nissan, so dass es in weiterer Folge zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der 71-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und musste von Rettungskräften zur ambulanten Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Nissan blieb dagegen unverletzt. Während der Nissan nach dem Crash weiter fahrbereit blieb musste der Opel abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von mehr als 10.000 Euro. Die Ermittlungen zum Verkehrsunfall, sowie die Bearbeitung des Bußgeldverfahrens führt nun die Zentrale Bußgeldstelle des Landes Brandenburg. (Bergholz)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige