Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

05.12.2018

Brieselang, Bahnstraße – Unfall mit 11-jährigem Radfahrer

Ein 11-jähriger Junge war am Freitagnachmittag mit seinem Fahrrad an der Kreuzung der Lange Straße und Bahnstraße in Brieselang unterwegs. Der Junge fuhr in die Kreuzung, ohne auf den Verkehr und einen Vorfahrtberechtigten PKW zu achten. Es kam zu einem Zusammenstoß von PKW und dem Radfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich schwer am Bein. Er musste von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Seine Eltern wurden über den Unfall informiert. Es entstand eine Gesamtsachschaden von 1.000 EUR. (Keip)

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige