Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

05.12.2018

Brieselang, Bahnstraße – Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

Am Freitagmittag kam es im Bereich Brieselang zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem 11-jährigen Kind, welches mit dem Fahrrad unterwegs war. Das Kind befuhr zunächst von der Schule kommend den Bürgersteig und fuhr im weiteren Verlauf ohne Handzeichen von diesem auf die Fahrbahn. Die 26-jährige Fahrerin eines nachfolgenden Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in weiterer Folge mit dem Rad fahrenden Kind zusammen, wobei dieses am Bein verletzt wurde. Das Kind wurde durch einen Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Klinikum verbracht. Die Polizei ermittelt im Zuge des Verkehrsunfalls wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige