Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

25.09.2018

Brieselang, Bredow – Jugendliche beschädigen Toranlage am Bahndamm

Vier Jugendliche hielten sich am Sonntagmittag auf dem Gütergleis eines Gewerbebetriebes in Bredow auf. Die Jugendlichen im Alter von 13 bis 15 Jahren hatten bereits einen größeren Stein auf das Gleis gerollt, um sich dort hinsetzten zu können. Später begannen sie mit Steinwürfen auf das Einfahrtstor der Gleise zum Gewerbebetrieb. Dabei trafen sie mehrfach eine daran angebrachte Warntafel und beschädigten diese. Ein Wachschutzmitarbeiter wurde darauf aufmerksam und informierte die Polizei, die die vier Jugendlichen vor Ort antrafen und sie zum Sachverhalt befragen konnten. Sie wurden im Anschluss an ihre Eltern übergeben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und Sachbeschädigung übernommen. (Keip)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige