Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2018

Brieselang, Finkenkruger Straße – Verkehrsunfall von Straßenreinigungsfahrzeug

Aus bislang unbekannter Ursache kam am Mittwochmittag der 41-Jährige Fahrer eines Straßenreinigungsfahrzeuges von der Fahrbahn der Finkenkruger Straße ab. Der Mann, der gerade dabei war die Fahrbahn zu säubern, kam nach rechts ab und sein Fahrzeug stieß mit einem Straßenbaum zusammen. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Bergung des Fahrzeuges wurde ein Abschleppdienst beauftragt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 10.000 EUR. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige