Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

14.12.2017

Brieselang, Forstweg – Radfahrerin bei Unfall verletzt

Der Fahrer eines PKW Dacia befuhr den Forstweg in Richtung Landestraße 202. Im Bereich der Kreuzung mit der Wustermarker Allee kreuzte eine Radfahrerin den dortigen Fußgängerüberweg. Trotz einer sofort eingeleiteten Vollbremsung des PKW-Fahrers kam es zum Zusammenstoß mit der Radlerin. Die 19 Jährige wurde bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt und wurde durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 350,-Euro. Wegen des Unfalls war der Forstweg Ecke Wustermarker Allee zeitweise voll gesperrt. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige