Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

26.10.2017

Brieselang, Forstweg – Von der Fahrbahn abgekommen

Am Mittwochabend ist aus bislang ungeklärter Ursache, ein 60-jähriger Kia-Fahrer im Forstweg nach links von der Fahrbahn abgekommen und in einen links parkenden Lkw MAN geprallt. Dieser wurde in weiterer Folge auf eine davor parkenden VW geschoebn, so dass an allen drei fahrzeugen Sachschaden von insgesamt 8.000 Euro entstand. Durch den Aufprall erlitt der 60-Jährige einen Schock. Er wurde noch an der Unfallstelle durch Rettungskräfte medizinisch betreut, konnte dann aber ohne weitere Behandlungen wieder entlassen werden. Der Kia war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (Bergholz)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige