Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

02.01.2018

Brieselang, Karl-Marx-Straße – Schreckschusswaffen sichergestellt

Durch einen Bürgerhinweis erhielt die Polizei Kenntnis darüber, dass aus einer Personengruppe mit einem Pistolenähnlichen Gegenstand um sich geschossen wird. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnten die Personen im Bereich der Fußgängerbrücke über dem Havelkanal festgestellt werden. Bei einer männlichen Person im Alter von 27 Jahren wurden zwei Schreckschusswaffen und 650 Patronen aufgefunden. Sowohl die Schreckschusswaffen, als auch die Munition wurden sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnten die Personen ihren Weg fortsetzen. Eine Anzeige gegen den 27-zig jährigen wurde gefertigt.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige