Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

13.11.2018

Brieselang, OT Zeestow, Wustermarker Straße – Schwer verletzte Person nach Kollision mit Straßenbaum

Am Samstagabend wurden Polizeibeamte der Inspektion Havelland zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem ein Pkw mit einem Straßenbaum kollidiert war. Nach ersten Erkenntnissen am Ereignisort soll der 30-jährige Fahrer des Pkw Mercedes einem Wildtier auf der Fahrbahn ausgewichen sein, sodass er die Kontrolle über das Kraftfahrzeug verlor und rechts der Fahrbahn mit einem Baum zusammenstieß. Der Mann wurde schwer verletzt durch Rettungskräfte in eine Klinik gebracht. Die Polizisten nahmen den Verkehrsunfall und die Schäden auf. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. (Franz)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige