Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

12.08.2018

Brieselang, Paul-Mewes-Damm – Nächtlicher Streifzug mit erheblichen Schäden

Unbekannte Täter entnahmen aus einer Mülltonne Material und zündeten dies auf der Straße an. Das bemerkte ein Anwohner und löschte den Brand mit dem Gartenschlauch. Als er sich auf der Straße umsah, konnte er keine Personen in der Umgebung feststellen. Ihm fiel jedoch auf, dass mehrere Fahrzeuge beschädigt waren und informierte die Polizei.
Die eingesetzten Beamten stellten im Bereich des Paul-Mewes-Dammes und Schulplatzes insgesamt acht Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen und fünf an Grundstücken fest, welche auf absichtliche Zerstörungswut hindeuten. Mögliche Täter konnten bisher nicht ermittelt werden.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige