Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

11.10.2018

Brieselang, Verbindungsstraße Bredow-Brieselang – Verkehrsunfall mit flüchtigem Fahrzeugführer

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch klingelte eine 18-jährige Frau an einem Haus in Brieselang und bat um Hilfe. Dabei trug sie zwei Kennzeichentafeln bei sich und rannte weg, als der Zeuge nachfragte, worum es sich handelt. Der Mann informierte die Polizei, die die Dame im Stadtgebiet von Brieselang feststellen konnte. Wie sich herausstellte, hatte sie kurz zuvor einen Autounfall gehabt und den Unfallort mit den Kennzeichen des Wagens verlassen. Da die Frau nach Alkohol roch, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 1,24 Promille ergab. Die Frau gab an, dass sie nur Beifahrerin bei dem Unfall gewesen sei und der ihr unbekannte Fahrer geflüchtet sei. Die Frau wurde zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen, der sich neben der Straße zwischen Brieselang und Bredow überschlagen hatte, wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt, ob es den unbekannten Fahrer wirklich gab und wie es zu dem Unfall kommen konnte. (Keip)

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige