Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.01.2019

Bundesautobahn 10, zwischen den Anschlussstelle Falkensee und Brieselang in Fahrtrichtung Werder – Unfall mit verletzten Autofahrern

Wahrscheinlich auf Grund von Unachtsamkeit kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Auffahrunfall auf der A10 in Richtung Dreieck Werder. Ein 67-Jähriger war mit seinem VW auf der Autobahn unterwegs und bemerkte zu spät, dass eine 26-Jährige mit ihrem Ford langsamer fuhr als er erwartet hatte. Er fuhr auf den Wagen der Frau auf. Sowohl der 67-Jährige als auch seine 68-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und mussten zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 10.000 EUR. (Keip)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige