Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

06.02.2018

Dallgow-Döberitz, Artilleriepark – Tankbetrug

Zwei unbekannte männliche Personen, befüllten zwei 5 Liter Benzinkanister ohne den entsprechenden Betrag zu entrichten. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die beiden Fußläufig flüchtenden Täter stellen. Die beiden 32 und 37 jährigen polnischen Bürger wiesen einen starken Atemalkoholgeruch auf. Die durchgeführte Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 2,77 und 1,89 Promille. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Täter im Besitz eines VW T3 waren, dieser wurde bereits in der Nacht vom Samstag in Berlin entwendet. Die Täter wurden nach erfolgter Blutentnahme in das Polizeigewahrsam verbracht. Die entsprechenden Anzeigen wurden durch die Polizeibeamten gefertigt.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige