Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

28.08.2017

Dallgow-Döberitz, Bahnhofstraße – Betrunkener Mann randaliert

Am Samstagmorgen wurde die Polizei durch mehrere Bürger darüber informiert, dass eine männliche Person auf der Straße mit Stühlen um sich schmeißt und mit einer Holzlatte um sich schlägt. Ebenfalls wurde eine Frau beleidigt. Als die Polizei den Einsatzort erreichte wurde ein stark alkoholisierter 27-jähriger Mann angetroffen. Zwischenzeitlich hatte er die Fensterscheibe einer Praxis beschädigt und eine Person mit einer massiven Holzlatte beworfen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,95 Promille. Verletzt wurde zum Glück niemand, der aggressive Mann durfte seinen Umtrunk dann in einer Zelle des Polizeigewahrsams bis zu seiner Ausnüchterung ausklingen lassen. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige