Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

30.08.2018

Dallgow-Döberitz, Bahnhofstraße – Pkw gegen Baum geprallt

Die Polizei wurde am Mittwochabend nach Dollgow-Döberitz gerufen worden. Dort war eionn Toyota gegen einen Straßenbaum geprallt. Dessen Fahrerin (21) gab an, dass sie die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Rohrbeck befuhr und aufgrund eines sich Inneren des Fahrzeuges befindlichen Insektes wohl panisch reagierte. In Panik riss sie wohl das Lenkrad nach links, kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Straßenbaum. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt. Sie wurde durch Rettungskräfte an der Unfallstelle erstversorgt und später in einem umliegenden Krankenhaus weiterbehandelt. Der Toyota war anschließend nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf über 5.000 Euro geschätzt. Die Fahrerin wurde mit einem Bußgeld verwarnt. (Bergholz)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige