Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

11.10.2018

Dallgow-Döberitz, Döberitzer Weg – Einbrecher im Havelpark

In der Nacht zum Freitag haben Einbrecher die Scheibe eines Seiteneingangs am Havelpark eingeschlagen und sich ins Innere begeben. Sie gingen zu einer Bäckerei und brachen dort einen Tresor auf. Ob und was daraus gestohlen worden ist, konnte noch nicht ermittelt werden. Durch die Täter wurde der Alarm ausgelöst, was Bauarbeitern auffiel, die zur selben Zeit im Havelpark arbeiteten. Als sie nachschauen gingen, erblickten sie zwei männliche Täter, die umgehend die Flucht ergriffen, als sie die Bauarbeiter sahen. Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht mehr zum Ergreifen der Einbrecher. Ein Kriminaltechniker kam zum Einsatz und sicherte am Tatort Spuren.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige