Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

21.12.2017

Dallgow-Döberitz – Einbruch in Einfamilienhaus

Innerhalb einer Stunde am Mittwochnachmittag in Dallgow-Döberitz in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Die bislang unbekannten Täter hatten erst versucht, ein Terrassenfenster aufzuhebeln. Da dies nicht gelang, brachen sie anschließend ein Küchenfenster auf und gelangten so ins Innere des Hauses. Nachdem alles durchsucht worden war, verschwanden die Täter wieder. Möglicherweise wurden sie von der heimkehrenden geschädigten gestört und suchten dann ohne Beute das Weite. Der Tatort wurde von der Polizei kriminaltechnisch untersucht.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige