Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

17.12.2017

Dallgow-Döberitz, Hamburger Chaussee – Alkoholunfall mit erheblichem Sachschaden

Am frühen Samstagmorgen fuhr der Fahrer eines SUV auf einen parkenden Sattelzug, welcher mit zwei PKW beladen war, auf. Der Fahrer flüchtete zunächst zu Fuß vom Unfallort. Wenig später konnte der 20-jährige Fahrer des SUV gestellt werden. Dieser pustete 1,62 Promille und musste daraufhin anschließend Blut und seinen Führerschein abgeben. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und wird kriminaltechnisch untersucht. Ein Strafverfahren wurde gegen den 20- Jährigen eingeleitet. Die Feuerwehr kam auf Grund auslaufender Betriebsflüssigkeiten zum Einsatz. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige