Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.03.2018

Dallgow-Döberitz, Hamburger Chaussee – Stark alkoholisierter Radfahrer

Während einer Streifenfahrt fiel Beamten ein 58-Jähriger Radfahrer auf, der sehr unsicher auf der Hamburger Chaussee in Dallgow-Döberitz unterwegs war. Die Beamten wollten den Mann kontrollieren und stellten bei ihm eine erhebliche Alkoholisierung fest. Ein später auf der Wache durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,99 Promille. Der Mann leistete im Verlauf der polizeilichen Maßnahme Widerstand und wurde gegen die Beamten aggressiv. Die Beamten blieben unverletzt. Sie nahmen den Radfahrer daraufhin und da auf Grund seiner Alkoholisierung eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, ins Polizeigewahrsam. Er wurde nach der Ausnüchterung entlassen und gegen ihn wurde Anzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gefertigt. (Keip)

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige