Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2018

Dallgow-Döberitz, Havelpark – Diebstahl eines PKWs

Die Halterin eines blauen PKWs Mazda CX 3 stellte ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz des Havelparks ab und verschloss es mittels der Fernbedienung. Als sie gegen 18:45 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, konnte sie nur noch den Diebstahl feststellen. Ein weiterer Anrufer meldete ebenfalls den versuchten Diebstahl seines Mazda CX 3 mit. Dieser parkte ebenfalls auf dem Parkplatz des Havelparks und stellte sein Fahrzeug später unverschlossen mit eindeutigen Manipulationsspuren auf dem Parkplatz fest. Die Polizei ermittelt. Bei Hinweisen zum Verbleib des PKW oder der Kennzeichentafeln wenden Sie sich bitte unter Telefon 03322/275-0 an die Polizeiinspektion Havelland oder an jede andere Polizeidienststelle.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige