Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

23.10.2018

Dallgow-Döberitz, Havelpark – Körperverletzung mit Fahrradschloss

Am Samstagmorgen kam es im Bereich des Havelparks zu einem Streit zweier Männer bzgl. der Nutzung eines Fahrrads im Fußgängerbereich. Nachdem sich beide Parteien nicht friedlich einigen konnten schlug einer der Männer dem Anderen mit einem mitgeführten Fahrradschloss gegen den Kopf und flüchtete in den Havelpark. Der geschlagene Mann erlitt in Folge des Schlages eine stark blutende Kopfverletzung und wurde durch die ebenfalls hinzugerufene Rettung zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Der Täter konnte im Zuge umgehender Fahndungsmaßnahmen festgestellt und namhaft bekannt gemacht werden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige