Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

31.10.2017

Dallgow-Döberitz, Kleiststraße – Gefährliche Körperverletzung

Ein 20-jähriger Mann wurde nach eigenen Angaben am frühen Sonntagmorgen an der Ecke Kleiststraße/ Fontanestraße durch zwei ihm unbekannte Männer angesprochen, die offensichtlich Streit suchten. Der Geschädigte sei dann von den Männern auf den Boden gedrückt und getreten worden. Anschließend überschütteten sie ihn mit Alkohol und entfernten sich dann. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen und benötigte zunächst keine ärztliche Versorgung. Im Zuge einer durchgeführten Nahbereichsfahndung konnte die Polizei in der Nähe zwei verdächtige Männer im Alter von 27 und 37 Jahren feststellen, die beide unter Alkoholeinfluss standen. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen. (Schugardt)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige