Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

13.11.2018

Dallgow-Döberitz, Marie-Curie-Straße – Verkehrsunfall mit verletzter 8-Jährigen

Ein Linienbus fuhr am Montagnachmittag in Dallgow-Döberitz von der Hauptstraße kommend in Richtung Hamburger Chaussee, als es an der Kreuzung Marie-Curie-Straße und Emil-von-Behring-Allee zu einem Unfall kam. Eine 8-Jährige war mit ihrem Roller auf dem Gehweg in der Marie-Curie-Straße in Richtung Hauptstraße unterwegs, als sie von dem abbiegenden Linienbus erfasst wurde. Der Busfahrer hatte das Kind nicht gesehen und den Unfall zunächst nicht bemerkt. Erst durch ein Geräusch wurde er auf den Zusammenstoß aufmerksam und bremste unverzüglich. Das Kind stürzte durch den Unfall und wurde am rechten Knie und Fuß sowie am Hinterkopf verletzt. Das Mädchen wurde zur weiteren medizinischen Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (Keip)

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige