Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

01.02.2018

Dallgow-Döberitz, Potsdamer Straße – Verkehrsunfall mit verletztem Fahrer

Ein 31-jähriger Falkenseer wurde am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Mann wollte auf der Potsdamer Straße zwischen Dallgow und Falkensee ein anderes Fahrzeug überholen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Sein PKW Mercedes kollidierte mit einem Straßenbaum. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer verletzt. Auf Grund des Unfalls musste die Potsdamer Straße zeitweilig gesperrt werden, um die Bergung des Fahrzeugs und den Abtransport des Verletzten in ein Krankenhaus zu ermöglichen.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige