Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.11.2017

Dallgow-Döberitz – Versuchter Hauseinbruch

Zeugen meldeten am Montagabend der Polizei, dass sich auf dem Grundstück ihrer Nachbarn drei Personen befinden, die scheinbar nicht dort hingehören. Als die Personen bemerkt haben, dass sie beobachtet werden, sind sie mit einem grauen PKW BMW Kombi geflohen. Bei Überprüfung durch die Polizei wurde klar, dass versucht wurde, die rückwärtig gelegenen Terrassentüren aufzuhebeln. So konnten Hebelspuren an den Türrahmen festgestellt werden. Allerdings konnten die Täter die Türen nicht öffnen. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige