Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

01.02.2018

Dallgow-Döberitz – Zwei Häuser angegriffen

Am Mittwoch im Laufe des Tages waren zwei Einfamilienhäuser in Dallgow-Döberitz das Ziel von Einbrechern. In einem Fall haben die Täter eine Terrassentür aufgehebelt, sich ins Innere begeben und alles durchsucht. Sie stahlen Heimelektronik und Münzen. Wie hoch der Schaden ist, konnte noch nicht abgeschätzt werden. Ein Kriminaltechniker sicherte Spuren am Tatort. Bei dem zweiten Einfamilienhaus blieb es beim Versuch. Die Einbrecher haben das Kabel eines Bewegungsmelders am Haus durchtrennt und dann versucht, eine Terrassentür und ein Fenster aufzuhebeln. Beides gelang nicht, so dass niemand in das Haus gelangte. Ob beide Taten im Zusammenhang stehen, müssen die Ermittlungen zeigen.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige