Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.12.2017

Elstal, Alter Spandauer Weg – Ladendieb gefasst

Ein Ladendetektiv beobachtete im Designer-Outlet-Center in einer Parfümerie am frühen Freitagabend einen Mann, der gerade dabei war, Kosmetika im Wert von rund 100 Euro einzustecken, ohne sie zu bezahlen. Er wurde angesprochen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei der Durchsuchung des aus Israel stammenden 49-jährigen Täters wurde weiteres Diebesgut aus anderen Geschäften des Centers aufgefunden. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen sowie gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung wieder frei gelassen.

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige