Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

03.04.2018

Elstal, Rosa-Luxemburg-Allee – Werkzeuge entwendet

Über das Osterwochenende haben sich unbekannte Diebe Zutritt zum Gelände des Olympischen Dorfes verschafft und eines darauf befindlichen Lagergebäudes verschafft. Im Inneren hebelten sie mehrere Türen auf und durchsuchten die Räume. Sie stahlen eine Werkzeugkiste und einen Akkuschrauber. Während der Anzeigenaufnahme durch die Polizei wurde auch noch bekannt, dass ein dort befindlicher Lagercontainer für Büromöbel ebenfalls aufgebrochen worden ist. Aus diesem haben die Täter aber scheinbar nichts mitgenommen. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige