Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

26.12.2018

Elstal, Schulstraße – Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Auf dem Weg vom Kindergarten fuhr ein 5-jähriger Junge zusammen mit seiner Oma am Donnerstagnachmittag die Schulstraße im Bereich eines Garagenkomplexes. Dort fuhr ebenfalls ein 82-Jähriger mit seinem PKW Opel mit Schrittgeschwindigkeit durch eine Kurve. Es kam trotz großer Vorsicht des Autofahrers zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Kind. Der 5-Jährige stürzte mit seinem Fahrrad und verletzte sich im Gesicht. Er wurde durch einen Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo er zur Beobachtung blieb. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige