Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

11.10.2018

Elstal – Täterstellung nach Einbruch in Lagerhalle

Am Sonntag wurde durch Zeugen der Einbruch in einer Lagerhalle in Elstal bemerkt. Drei Männer hatten die Halle angegriffen und waren in ihr Inneres gelangt. Sie flüchteten, als sie die Zeugen bemerkten. Einem 29-jährigen Zeugen gelang es den Tätern zu folgen und einen von ihnen zu stellen. Der 31-jährige Tatverdächtige versucht sich aus dem Griff des Zeugen zu befreien und zog dabei auch ein Messer. Mit diesem führte er mehrere Stichbewegungen gegen den Zeugen aus, der sich aber verteidigen konnte und dem Tatverdächtigen das Messer aus der Hand schlug. Er hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest und übergab ihn dann. Die Beamten brachten diesen zur ambulanten Versorgung seiner Blessuren zunächst in ein Krankenhaus und im Anschluss in Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen gegen den Mann und die beiden anderen flüchtigen Tatverdächtigen dauern an. (Keip)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige