Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

11.01.2019

Elstal, Wustermark, Bahnhofstraße – Waggons besprüht

Durch einen Mitarbeiter des Wachschutzes des Rangier- und Logistikzentrum Wustermark, wurde bei einem Routinekontrollgang festgestellt, dass seit Freitag im Gleisbereich des Rangierbahnhofs insgesamt drei Waggons besprüht worden sind. Es wurden Schriftzüge in unterschiedlichen Abmaßen auf die Waggons aufgebracht. Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 2500,- €. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die vorgefundenen Spuren gesichert, dokumentiert und eine Anzeige gefertigt. Die weiteren Ermittlungen wurden aufgenommen.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige