Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

28.01.2018

Falkensee, Am Gutspark – PKW mittels Eisenstange beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag fiel einem Passanten, auf einem Parkplatz im Zentrum von Falkensee, ein erheblich beschädigter PKW auf. Das Fahrzeug war auf einem Mieterparkplatz unweit der Stadthalle abgestellt und wurde durch unbekannte Täter mittels eines Eisenpfostens beschädigt. Die Heckscheibe und eine Seitenscheibe des Mercedes wurden vollständig zerstört, zudem entstand Blechschaden an der Karosserie. Der bisher ahnungslose Halter des Fahrzeugs wurde durch die Polizei über den Vorfall informiert. Es wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige