Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

03.09.2018

Falkensee, Bahnhof – Gestürzt mit gestohlenem Roller

Die Beamten stellten während der Streife ein Kleinkraftrad fest, welches ihnen entgegenkam. Auf dem Roller saßen zwei Personen. Nachdem der Fahrer offenbar die Polizei erkannte bremste er abrupt ab und fiel mit dem Roller um. Der 19-jährige Fahrer und sein 20-jähriger Sozius rannten sofort vom Ort weg, konnten aber durch die Beamten gestellt werden. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Roller kurz vorher entwendet wurde. Der Eigentümer hatte davon noch gar nichts mitbekommen und freute sich natürlich, dass die Polizei ihm den Roller zurückbrachte. Gegen die beiden Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige