Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

30.12.2017

Falkensee, Bahnhofstraße – Auseinandersetzung

Polizeibeamte bemerkten am Dienstagabend in der Bahnhofstraße zwei Personen, die eine körperliche Auseinandersetzung hatten. Die Beamten konnten die beiden erheblich alkoholisierten Männer voneinander trennen. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte es erst eine verbale Auseinandersetzung gegeben, die dann in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Zum Hintergrund der Auseinandersetzung dauern die Ermittlungen an. Da einer der Beiden leichte Verletzungen erlitt, wurde ein Rettungswagen hinzugerufen. Der 48-Jährige konnte jedoch nach ambulanter Behandlung vor Ort wieder entlassen werden. (Mutschischk)

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige